Die Rebecca-Facebook-Community wächst und hat bereits 3.000 Fans. Wir freuen uns auf euch und sagen Danke!
Ganz bald ist es soweit -- und wir stricken mit Euch unser ersten Knitalong zusammen. Vorerst aber bereiten wir alles sorgfältig vor und stricken eine Maschenprobe im Grundmuster. Für Euch im Video erklärt und auch als Bild auf unserem Blog veröffentlicht. Schaut rein -- und macht mit!
Wir freuen uns Euch zu dem ersten gemeinsamen Projekt Knit Along bei Rebecca einzuladen – 4 Wochen lang stricken wir gemeinsam an einem Strickprojekt, tauschen Erfahrungen aus und freuen uns über die Fortschritte. Macht mit!
"Mitte Dezember war ich in Frankfurt bei Nina Wolle und habe die ggh Masari für den Weiten Pullover aus dem aktuellen Heft gekauft. Nach den Maschenproben ging es dann auch schon gleich los..."