Knitalong mit Rebecca: Vorbereitung

Es dauert gar nicht mehr so lange und dann schwingen wir gemeinsam die Nadeln bei unserem ersten Strickprojekt, den Knitalong mit Rebecca.


Wie versprochen veröffentlichen wir heute hier den 1. Teil der Anleitung.


Einfach auf diesen Link klicken und das PDF sichern!


Auch das Video ist bereits fertig und veröffentlicht! In dem Video erkläre ich euch noch mal das Grundmuster und stricke es vor. Ich hoffe es ist verständlich erklärt und sie nehmen mir mein Strickanfänger-Status nicht übel. Ich freue mich, wenn es euch umso mehr Mut macht mitzumachen! Die Profis haben wir ja unter uns und auch im Backstage. Liebe Aleks von dem Blog www.meffeline.de und auch unsere Designerin und Profi-Strickerin unterstützt uns bei Fragen und Anregungen.

Auf unserem Youtube-Channel findet ihr das Video:

https://youtu.be/fKI4SAaqlmM

Und natürlich haben wir es nicht vergessen – die Überraschung!* Ganz besonders freuen wir uns auf eure Kommentare und Bilder hier im Blog, auf Instagram (#knitalongwithrebecca) – oder auf unserer Facebook-Seite. Unter allen Kommentaren verlosen wir das Garnpaket zu dem Strickprojekt! Wählt Eure Wunschfarbe und Größe und sagt uns es Bescheid. Wir freuen uns auf Euch!

*Die Verlosung läuft vom 19.01 bis 21.01.2017. Der/Die GewinnerIn wird per Nachricht informiert.

P.S. Das Bild von der Maschenprobe wird in Kürze im nächsten Beitrag veröffentlicht.


Liebe Grüße, Kseniya und das ganze Rebecca-Team

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.