Stricke diesen wunderschönen sommerlichen Schal aus ggh TIVOLI – zusammen mit der Designerin Ines Kollwitz und vielen Gleichgesinnten. Es macht Spaß!
Exklusive Strickaktion von Rebecca - Knitalong "Pullover mit Noppen". Gemeinsam stricken wir Schritt für Schritt mit der tollen Strickerin und Bloggerin Taschi vom Blog Love for Wool den stylischen Pullover. Macht mit!
Die aktuelle Mode-Kollektion von Rebecca ist fast fertig und das neue Rebecca Magazin Nr.75 wird in den nächsten Tagen bei eurem Händler vorrätig sein. Um euch und uns die Wartezeit etwas zu versüßen, starten wir gemeinsam mit der tollen Strickerin und Bloggerin Natascha, bekannt als Taschi vom Blog Love for Wool, ein Knit Along mit einem Designer-Modell aus der neuen Kollektion.
I.Knitalong mit Rebecca ist nun vorbei. Die Gewinnerin der Verlosung ist...
I.Knitalong mit Rebecca ist nun fast vorbei. Unter allen Tragefotos verlosen wir ein Wert-Gutschein für Rebecca Online-Shop! Macht mit!