Knitalong mit Rebecca: Verlosung!

 

Unser erstes Strickprojekt Knitalong mit Rebecca geht zu Ende. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben -- es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir hoffen, ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und werdet viel Spaß beim Tragen haben.

Unser Fazit: Wir haben euch bei diesem ersten Projekt ein bisschen besser kennengelernt, das Format Knitalong getestet und für das nächsten Mal einige Verbesserungswünsche notiert. Vor allem aber haben wir uns sehr über euer Feedback gefreut. Wenn ihr für uns noch weitere Verbesserungsvorschläge habt - nur her damit! Wir freuen uns darauf und sind für euer Feedback immer sehr dankbar.

Wie am Anfang des Projektes versprochen, verlosen wir unter allen Bildern, die ihr hier auf dem Blog, auf Facebook (unter dem Post mit Verlosung) oder auf Instagram (Hashtag #Knitalongwithrebecca nicht vergessen!) veröffentlicht, einen Warengutschein im Wert von 100 Euro für den Rebecca Online-Shop!  Auch wenn einige von Euch vielleicht noch nicht fertig geworden sind – das ist kein Ausschlusskriterium! Alle die dabei sind, nehmen an der Verlosung teil.

Und wenn es euch auch so viel Spaß gemacht hat und ihr gern noch einmal an einem weiteren Strickprojekt teilnehmen möchtet – sagt uns bitte gern Bescheid, welches Modell ihr gern stricken würdet. Wir sammeln eure Ideen und planen gern weitere Projekte.

Am kommenden Montag, den 6. März, wird der Gewinner der Verlosung hier auf dem Blog bekannt gegeben. Viel Glück! Wir freuen uns auf eure Bilder.

 

Liebe Grüße, Kseniya von der Rebecca-Redaktion

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.