Filter schließen
Filtern nach:
Facebook
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter.
"Der November wird bunt!“ ist das Motto des Anstrick-Events bei Ariane Bott. Am 2. November um 11 Uhr findet bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ein großartiges Strickevent statt.
Das Ziel der gemeinsamen Strickens: das wunderschöne Schal aus ggh LACY und ggh KIDSEDA stricken - und pünktlich zum Geburtstag von dem Handarbeitsalden von Rike Wollmaus fertig sein.
Stricke diesen wunderschönen sommerlichen Schal aus ggh TIVOLI – zusammen mit der Designerin Ines Kollwitz und vielen Gleichgesinnten. Es macht Spaß!
Exklusive Strickaktion von Rebecca - Knitalong "Pullover mit Noppen". Gemeinsam stricken wir Schritt für Schritt mit der tollen Strickerin und Bloggerin Taschi vom Blog Love for Wool den stylischen Pullover. Macht mit!
Die aktuelle Mode-Kollektion von Rebecca ist fast fertig und das neue Rebecca Magazin Nr.75 wird in den nächsten Tagen bei eurem Händler vorrätig sein. Um euch und uns die Wartezeit etwas zu versüßen, starten wir gemeinsam mit der tollen Strickerin und Bloggerin Natascha, bekannt als Taschi vom Blog Love for Wool, ein Knit Along mit einem Designer-Modell aus der neuen Kollektion.