MAKE ME TAKE ME Aktion mit Judith Paus

Haekel-Event-Judithhaekelt-Juli2019-2web

Zusammen mit der jungen Berliner Designerin Judith Paus möchten wir gern mehr Aufmerksamkeit auf die Aktion der Initiative Handarbeit lenken und organisieren am 13. Juli um 15.30 in Pinneberg passend dazu das Häkel-Event.

Zusammen häkeln wir ein Einkaufsnetz a) für Ungeübte und Einsteiger*innen oder b) einen Rebecca-Häkelbeutel für versierte Häkler*innen. Judith hat ein Einkaufsnetz entworfen und für zwei Größen S und L die Anleitungen geschrieben. Die Labels der Aktion MAKE ME TAKE ME sind vor Ort erhältlich. Wenn das Einkaufsnetz fertig ist, kannst du gleich das Label an die Tasche bringen.

DER HÄKELKURS:
Judith (Insta-Account: @judithhaekelt) bringt dir das Häkeln bei und beantwortet alle Fragen rund um das Häkelprojekt. So wird unser gemeinsamer Samstagnachmittag beim ggh-Lagerverkauf in Pinneberg richtig cool.

DIE AKTION MAKE ME TAKE ME:
https://www.rebecca-online.de/make-me-take-me

MITBRINGEN:
Gute Laune und die Häkelnadeln. Die Wolle gibt es vor Ort – Du darfst aber auch eigene Wolle mitbringen. Auch wer noch keine Häkelnadeln besitzt, wird bei uns fündig! 

MITMACHEN:
Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Bitte antworte mir bis 1. Juli und reserviere dir deinen Platz. Wir freuen uns auf dich!

TEILNAHMEBEITRAG: 30 Euro (in Bar bei der Kursleiterin vor Ort zu entrichten)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.