Kostenlose Strickanleitung: Sockendesign "Frühlingserwachen"

Der Frühling ist da und erfreut uns mit den ersten warmen Tagen. Auch wenn die Temperaturen hochklettern, stricken wir gern unsere Socken – und dieses Mal mit einem tollen Muster.

Den Frühlingsanfang versüßen wir uns mit einer wunderschönen Inspiration aus der Sockenwolle ElbSox von ggh. Unsere extrafeine, mulesingfreie Merinowolle ElbSox Merino 4-Uni begeistert viele Stricker und Designer. Kristin Joél aus München hat exklusiv für die Qualität Merino 4 Uni ein Sockendesign, "Frühlingserwachen", entworfen.

elbsox-Merino-mulesingfree

Das Strickset inklusive Wolle und Anleitung - auch im Postkarten-Format findet ihr hier:

Zum Strickset "Frühlingserwachen"

Alle, die auch andere Qualitäten von ElbSox Sockenwolle kaufen, bekommen eine schöne Karte mit der Strickanleitung geschenkt*. Praktisch für unterwegs und zum Verschenken!

Jetzt ElbSox bestellen

*Nur solange der Vorrat reicht.

socken_4_verkl-1024x768

Foto: Kristin Joél

Mehr über die Designerin Kristin Joél erfahren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel