Knitalong mit Rebecca: Anleitung Teil 5

Heute geht es in die letzte Runde! In der nächsten Woche wollen wir unseren Sommerpullover von den Nadeln haben, endlich anprobieren und von der satten Sommerfarben uns mit positiver Energie und guter Laune anstecken lassen.

Natürlich darf ein Tragefoto (oder auch nur vom Pulli) nicht fehlen! Wir würden uns freuen eure Fotos auf Facebook, Instagram oder hier auf dem Blog zu finden und zu bewundern, denn die geteilte Freude ist die beste Freude. Und nicht nur das. Alle veröffentlichte Bilder nehmen automatisch an der Verlosung teil. Somit haben alle Teilnehmerinnen die Chance ein Gutschein im Wert von 100 Euro für den Rebecca Online-Shop zu gewinnen! Macht mit - es lohnt sich!

Aber nun ein Schritt nach dem anderen.

In dem 5. Teil der Anleitung für unseren wunderschönen Sommerpullover veröffentlicht findet ihr alle nützliche Informationen um das Projekt abzuschließen. Ladet die PDF-Anleitung herunter oder lest unten weiter:

 

Hier das PDF kostenlos herunterladen und speichern!

 

Fertigstellung - so geht ihr vor:

1. Das Teil spannen und unter feuchten Tüchern trocknen lassen.

2. Die Ärmel- und Seitennähte schließen.

3. Aus dem Halsausschnitt mit der Rundstricknadel und 2 Fäden ca. 85 Maschen aufnehmen, zuerst 1 Runde links, dann 3 Runden rechte Maschen stricken.

4. Danach die Maschen abketten, dabei links stricken.

Vergesst bitte nicht uns eure Bilder zu schicken. Hashtag #Knitalongwithrebecca hilft uns eure Bilder auf Instagram zu finden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anprobieren und Tragen - und viel Glück bei der Verlosung.

Liebe Grüße, Kseniya vom Rebecca-Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.