Das große Oster-Gewinnspiel

Wir wünschen dir frohe Ostertage und eine schöne Zeit mit deiner Familie! Mit viel Liebe, Geduld und Zuversicht schauen wir nach vorn. Mit unserem Frohsinn und einem großen Oster-Gewinnspiel möchten wir dich in dieser ungewöhnlichen Zeit aufmuntern. Mach einfach mit! 
 
Freie Zeit ist Strick- und Häkelzeit! Was hast du gerade auf den Nadeln? 

 

Hast du ein Strick- oder Häkelprojekt oder ein Rebecca-Design aus ggh-Wolle in Arbeit? – Dann teile es mit uns und erhalte eine Strick- oder Häkelanleitung deiner Wahl aus unserem Shop als Dankeschön von uns! 

Du machst gerade eine Handarbeitspause und genießt die Zeit mit deinen Liebsten? Wunderbar! Vielleicht hast du ja dein Lieblingsstück bereits vor einiger Zeit fertiggestellt und magst stolz mit uns das Tragefoto teilen? Schicke dein Foto mit den Angaben zum ggh-Garn und gegebenenfalls der Rebecca-Modellnummer an: kseniya.eick@ggh-garn.de

Jede(r) TeilnehmerIn erhält eine Anleitung im PDF-Format per E-Mail zugeschickt. Unter allen Einsendungen verlosen wir am 12. April einen Gutschein im Warenwert von 25 Euro für den Rebecca-Shop. Es lohnt sich doppelt an unserem Oster-Gewinnspiel teilzunehmen. Der Einsendeschluss für den Hauptgewinn ist der 11. April 2021, 23.59 Uhr.  

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Aktion läuft bis zum 11. April. Der/die GewinnerIn wird per E-Mail benachrichtigt. Es werden nur Bilder mit Angaben zum ggh-Garn und gegebenenfalls der Rebecca-Modell-Nummer angenommen. 
 
Viel Spaß beim Mitmachen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.