Charity-Aktion: Kostenlose Amigurumi-Häkelanleitungen von Inge Koch

Die Aktion "Weltmeister mit den Häkelhelden" unterstützen wir bereits von Anfang an und freuen uns jedes Mal, wenn wir tolle Nachrichten von Tim bekommen. Wie dieses Mal auch. Die Tribünen von dem riesigen Holzstadion, auf dem die 10.000 kleine Figuren zur WM Platz einnehmen würden, sind aus der Werkstatt gekommen. Tim und Carsten mussten sofort einen Schnappschuss machen – um mit den Fans diesen Meilenstein auf dem Weg zum Weltrekord im Amigurumi-Häkeln zu teilen.

Nur wenige Amigurumi sitzen bereits auf den Tribünen, einige sind in diesen Moment auf dem Weg zu Tim und Carsten nach Düsseldorf – und noch ganz viele werden von euch gehäkelt und gestrickt. An dieser Stelle einen großen Dank an alle, die an der Aktion teilnehmen.

Wer noch Ideen für eine Häkelpuppe, bzw. ein Amigurumi sucht – findet tolle Anleitungen auf der Seite von Inge Koch, bekannt auf Facebook als Häkeloma Inge, die für die Aktion einige ihrer Werke freigegeben hat und somit gern die Aktion unterstützt:

 

Die kostenlosen Amigurumi-Anleitungen von Inge Koch durchstöbern -> Klick

 

Die Aktion läuft bis 31. Mai 2018. Die Häkelhelden und wir hoffen mit euch gemeinsam das Ziel zu erreichen und 10.000 Amigurumi zu sammeln um den Weltrekord aufzustellen. Noch mehr am Herzen liegt uns der Wunsch mit der Aktion 10.000 Kinder deutschlandweit ein wenig glücklicher zu machen. Und das schaffen wir nur mit eurer Hilfe! Eure Hände zaubern diese wunderschönen Puppen, die für manche Kinder der einzig wahrer Freund und treuer Begleiter im Alltag wird. Macht mit und erzählt über die Aktion euren Freunden und Familie weiter. Jede Masche, jede Häkelfigur zählt!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.