Anleitung - Sommerpulli Sylt

Anleitung - Sommerpulli Sylt
- Artikel-Nr.: RO-097-010-D
- Freitextfeld 1: Modell 10 aus Rebecca Heft 97
Anleitung: Sommerpulli Sylt
Colourblocking der subtilen Art in zwei zarten Rosatönen: Der klassische Rippenpulli im Halbpatent bekommt durch die coole reine Baumwolle TAVIRA von ggh nicht nur einen sommerlichen Look, sondern auch allerbeste Klimaeigenschaften für sonnige Tage. Trägt sich super und hält dich modisch frisch! Die sanfte Farbzusammenstellung wirkt modern und zurückhaltend zugleich – ein idealer Stil für MinimalistInnen. Der Pulli passt zu Leinenhosen, Röcken oder Shorts und begleitet dich stilsicher vom Stadtbummel bis zur Strandpromenade. Die Halbpatentrippen verleihen dem Strickbild Volumen und eine plastische Struktur. Ein Lieblingsstück für alle, die es unkompliziert und raffiniert mögen.
Die verwendete Wolle TAVIRA von ggh ist ein Sommergarn aus 100 % Baumwolle. Aufgrund der Faser und der Zwirnung ist es außerordentlich weich und anschmiegsam und ergibt ein besonders gleichmäßiges Maschenbild. Auch Muster zeichnet das Baumwollgarn klar und prägnant in die Maschen. Außerdem geht es schnell über die Nadel und spaltet sich nicht, daher ist es auch für StrickanfängerInnen super geeignet. Perfekt für leichte, schnell gestrickte Sommersachen, Accessoires, Baby- und Kindermode sowie Home-Deko. Aus der großen Farbkarte kannst du dir die schönsten Farbkombinationen zusammenstellen.
Die einfach verständliche Strickanleitung für den zweifarbigen Baumwollpulli im Halbpatent in Größe 36/38, 40/42 und 44/46 ist erschienen in Rebecca Nr. 97 Modell 10. Du benötigst zusätzlich Stricknadel 4,0 mm und 5,0 mm, Rundnadel 4,0 mm in 40 cm Länge
Rebecca-Heft: | Nr. 97 |
Design: | Pulli, Pullover |
verwendete Wolle: | ggh Tavira |
Saison: | Frühjahr / Sommer |
Für: | Damen |
Handarbeit: | Stricken |
Schwierigkeit: | Anfänger |
Strickmuster: | Rippenmuster, Strukturmuster, Patentmuster, Halbpatentmuster |
Schnittformen: | Colorblocking |