Die h+h cologne 2016

Die h+h cologne, die weltgrößte Fachmesse für Handarbeit und Hobby 2016: Das Team von Rebecca und ggh war dabei!

Wir hatten drei spannende, fröhliche und interessante Tage in Köln. Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch von den HandarbeitsfachhändlerInnen! Viele tolle, nette Gespräche, viele schöne Eindrücke – kurz gesagt eine wirklich schöne Messezeit.

Was gab es zu sehen: natürlich die Trendmodenschau der Initiative Handarbeit e.V. Wie der Name schon andeutet zeigt die Trendmodenschau Modetrends für den kommenden Herbst und Winter. Mit dabei waren natürlich auch Rebecca-Modelle!

Und was gab es noch: Auch auf unserem Messestand gab es Rebecca-Modelle für die kommende Herbst-Winter-Kollektion zu sehen. Das Besondere ist, dass nicht nur die Modelle einen Einblick in die kommenden Modetrends geben, sondern auch einen Einblick in die kommenden Garnqualitäten. Zusammen mit den Rebecca-Modellen sind auch die neuen Garnqualitäten von ggh vorgestellt worden! 

Hier geht es zum Video zur großen Trendmodenschau der Initiative Handarbeit e.V. auf der  h+h cologne 2016: https://www.youtube.com/watch?v=6OdFxhQ1Fco

An unserem Messestand gab es nicht nur die neuen Garnqualitäten von ggh und neue Rebecca-Modelle zu sehen, auch mit dabei waren die leckeren Smoothies von innocent und „Das Große Stricken“, die Benefizaktion von innocent. Hier eine kurze Zusammenfassung der Benefizaktion: innocent sammelt kleine Mützchen. Sobald innocent eine Million Mützchen zusammen hat, werden sie auf innocent-Smoothies gesetzt. Jeder verkaufte Smoothie mit Mütze bringt dem Deutschen Roten Kreuz 20 Cent. Wer die Aktion noch nicht kennt, hier gibt es weitere Information und viele tolle Strickanleitungen:

http://www.dasgrossestricken.de/

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.