Ganz bald ist es soweit -- und wir stricken mit Euch unser ersten Knitalong zusammen. Vorerst aber bereiten wir alles sorgfältig vor und stricken eine Maschenprobe im Grundmuster. Für Euch im Video erklärt und auch als Bild auf unserem Blog veröffentlicht. Schaut rein -- und macht mit!

Knitalong mit Rebecca

Wir freuen uns Euch zu dem ersten gemeinsamen Projekt Knit Along bei Rebecca einzuladen – 4 Wochen lang stricken wir gemeinsam an einem Strickprojekt, tauschen Erfahrungen aus und freuen uns über die Fortschritte. Macht mit!
"Mitte Dezember war ich in Frankfurt bei Nina Wolle und habe die ggh Masari für den Weiten Pullover aus dem aktuellen Heft gekauft. Nach den Maschenproben ging es dann auch schon gleich los..."
"Ich heiße Aleks(andra) bin 31 Jahre alt und der Mensch hinter Meffeline." Aleks strickt gern. Und veröffentlicht ganz tolle Bilder von all ihren schönen Strick-Projekten auf Instagram unter dem Namen meff.eline. Wir freuen uns Euch Aleksandra und ihre Arbeit vorzustellen.
Ein Sommer ohne maritimen Look – kaum vorstellbar! Wir haben für Sie Rebecca-Strickmodelle entworfen für das Seiden-Baumwollgarn ggh-SILKA in 100%-Bio-Qualität.
Die Badesaison hält Sonne, Urlaubsfeeling und wir für Sie eine tolle Anleitung für einen Häkel-Bikini und einen gehäkelten Hut bereit.
Wussten Sie schon? Wir sind jetzt auch auf Instagram für Sie da!
Zopfmuster, Ajour und Rhomben – alles was das Herz begehrt!
Die h+h cologne, die weltgrößte Fachmesse für Handarbeit und Hobby 2016: Das Team von Rebecca und ggh war dabei!
Es gibt nicht nur neue Strickmodelle in der aktuellen Rebecca-Ausgabe 65 zu entdecken, sondern auch neue Sommergarne von ggh!
Pullover aus extrafeiner Merinowolle