Knitalong mit Rebecca: Pullover mit Strukturmuster. Die Anleitung für den Ärmel steht Euch jetzt zur Verfügung.
Lust auf neue Formen und tolle sommerliche Wolle in schönen leuchtenden Farben? Dann ist das Projekt wie für Dich gedacht!
Sommersaison kommt schneller als man denkt – vor allem wenn die Strickprojekte vom Winter noch nicht ganz abgeschlossen sind. Bei der Vorbereitung für den Sommer ist die Qual der Wahl besonders schwer – so viele tolle Modelle wollen auf die Nadeln! Wir erleichtern Euch die Entsheidung und stellen Euch ein neues Sommergarn vor, das für majestätische Strickstücke sorgt, versprochen!
Knitalong mit Rebecca: Pullover mit Strukturmuster. Die Anleitung für den Vorderteil steht Euch jetzt zur Verfügung.
Die Rebecca-Facebook-Community wächst und hat bereits 3.000 Fans. Wir freuen uns auf euch und sagen Danke!
Ganz bald ist es soweit -- und wir stricken mit Euch unser ersten Knitalong zusammen. Vorerst aber bereiten wir alles sorgfältig vor und stricken eine Maschenprobe im Grundmuster. Für Euch im Video erklärt und auch als Bild auf unserem Blog veröffentlicht. Schaut rein -- und macht mit!
Wir freuen uns Euch zu dem ersten gemeinsamen Projekt Knit Along bei Rebecca einzuladen – 4 Wochen lang stricken wir gemeinsam an einem Strickprojekt, tauschen Erfahrungen aus und freuen uns über die Fortschritte. Macht mit!
"Mitte Dezember war ich in Frankfurt bei Nina Wolle und habe die ggh Masari für den Weiten Pullover aus dem aktuellen Heft gekauft. Nach den Maschenproben ging es dann auch schon gleich los..."
"Ich heiße Aleks(andra) bin 31 Jahre alt und der Mensch hinter Meffeline." Aleks strickt gern. Und veröffentlicht ganz tolle Bilder von all ihren schönen Strick-Projekten auf Instagram unter dem Namen meff.eline. Wir freuen uns Euch Aleksandra und ihre Arbeit vorzustellen.
Ein Sommer ohne maritimen Look – kaum vorstellbar! Wir haben für Sie Rebecca-Strickmodelle entworfen für das Seiden-Baumwollgarn ggh-SILKA in 100%-Bio-Qualität.
1 von 2